Anwälte

Rolf L. Klante

Rolf L. Klante wurde 1959 in Mönchengladbach geboren und absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Nach der Referendarzeit in Düsseldorf sowie einer befristeten Tätigkeit an der Deutsch-Italienischen Außenhandelskammer in Mailand begann er 1988 seine anwaltliche Tätigkeit.

Seit 1995 ist Herr Klante Fachanwalt für Arbeitsrecht und Partner in der Kanzlei.
Er ist Mitautor des Praxishandbuches "Außenstände erfolgreich eintreiben".
Rechtsanwalt Klante ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV).

Herr Klante ist seit 2013 nach entsprechender Ausbildung als Wirtschaftsmediator zugelassen.

Rechtsanwalt Rolf L. Klante betreut die Fachgebiete:

Sie können mit Herrn Klante direkten Kontakt aufnehmen unter: